Fotokalender 2016 der Düsseldorf Dolphins

Zum 20-jährigen Bestehen im kommenden Jahr hat der schwul-lesbische Schwimmverein „Düsseldorf Dolphins e.V.“ einen Fotokalender 2016 herausgegeben. Auf charmante Art und Weise porträtiert der Düsseldorfer Fotograf Moritz Leick – selbst Mitglied bei den Dolphins – den Verein und seine Mitglieder.

Bild: Fotokalender Düsseldorf Dolphins
Bild: Fotokalender Düsseldorf Dolphins

Das Kalenderprojekt konnte durch Crowdfunding realisiert werden. In kurzer Zeit wurden so rund 3.500 Euro gesammelt, um die Druckkosten zu finanzieren. 500 Exemplare warten nun auf Abnehmer_innen. Das Interesse dürfte groß sein, Mitglieder und Freund_innen freuen sich schon auf die 24 Kalenderblätter des Zweiwochenkalenders, die sie das Jubiläumsjahr über begleiten werden. Doch auch Interessent_innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Dänemark stehen schon auf der Warteliste.


Bild: Fotokalender Düsseldorf Dolphins

Geplant sind Verkäufe und Promotion in Düsseldorfer Buchläden, über die Internetseite der Düsseldorf Dolphins (www.duesseldorfdolphins.de), über die sozialen Netzwerke und bei diversen schwul-lesbischen Veranstaltungen im Dezember.

 

Bestellungen

 

Fotos: Moritz Leick