Generationen-Café zum 15ten Mal

Am Sonntag, 17. Januar 2016, findet zum 15. Mal das Erzählcafé – der Generationendialog im PULS – statt. Lesben verschiedenen Alters treffen sich ab 15.00 Uhr im lesbisch-schwulen Jugendzentrum auf der Corneliusstraße, um interessante Themen zu diskutieren. Kaffee und Kuchen gibt's natürlich auch.

Bild: Kaffeeklatsch

Foto: JackF / Fotolia

Erzählcafé – Generationendialog

 

„Woher sollen wir wissen, wie es damals war?“, sagen die Junglesben. „Wie ist es heute?“, fragt die vorherige Lesbengeneration. Also ist die logische Konsequenz: gemeinsame Treffen! Nach den großen Erfolgen der letzten Generationendialoge startet das Erzählcafé nun zum 15. Mal. Und auch diesmal geht's wieder auf eine Zeitreise zu den berühmten „Quatsch-Inseln“ – zu spannenden Themen mit dem Fokus: Lesben früher & heute.

 

Alle lesbischen Frauen sind herzlich eingeladen!


Sonntag, 17. Januar 2016, ab 15 Uhr
Moderatorinnen: Amanda Klemp, Jaqueline Kasper, Louisa Voßen
Ort: PULS, lesbisch-schwules Jugendzentrum, Corneliusstraße 28 / Ecke Herzogstraße, 40215 Düsseldorf
Kostenfrei, Anmeldung erforderlich!