Traditionsbrauerei unterstützt die KG Regenbogen weiter

Tolle Nachrichten für die schwul-lesbische KG Regenbogen. Die Brauerei Schlösser verlängert ihr Engagement als Sponsor um weitere zwei Jahre.

Bild: Andreas Mauska, Peter Kapfer, Daniela Balduin, Klaus Berger

Andreas Mauska (Präsident der KG Regenbogen), Peter Kapfer (Geschäftsführer der Schlösser Brauerei), Daniela Balduin (PR-Chefin der Schlösser Brauerei), Klaus Berger (Vorsitzender der KG Regenbogen) nach der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages. | Foto: KG Regenbogen

Seit einigen Wochen wurde die Verlängerung des Sponsoringvertrages mit der Düsseldorfer Brauerei Schlösser vorbereitet. Gestern (27.06.2017) konnte die weitere Zusammenarbeit bei einem kühlen Glas Alt im Schlösser Quartier Boheme von Geschäftsführer Peter Kapfer und PR-Chefin Daniela Balduin sowie dem KG-Vorsitzenden Klaus Berger und dem Präsidenten Andreas Mauska schriftlich fixiert werden.

Für den Klaus Berger und Andreas Mauska sind das sehr gute Nachrichten zu Beginn der anstehenden Karnevalssession 2017/2018: „Wir sind sehr froh darüber, weiterhin einen unserer Hauptsponsoren an uns zu binden zu können. Damit können wir den eingeschlagenen Kurs und die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Vereins in den kommenden zwei Jahren fortsetzen.“

Die Traditionsbrauerei unterstützt die Arbeit der KG Regenbogen e.V. inzwischen seit 17 Jahren und hat so mit dazu beigetragen, dass der queere Verein sich seit der Gründung im Jahr 2000 so erfolgreich im Düsseldorfer Karneval etablieren konnte.

 

Text: Oliver Erdmann | Quelle: KG Regenbogen